Urdu Deutsch
Englisch English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italienisch Italiano Holländisch Nederlands Português Português Russisch Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



Jumi - Täuschend einfache und dennoch leistungsstarke

Durch Mwessel

Die Absicht dieses Plugin ist trügerisch einfach: Erlauben Sie PHP (oder JavaScript), um in ausgewählten Positionen auf einer Seite ausführen. Warum würden Sie wollen? Stellen Sie sich vor in die Joomla-Datenbank tippen, um ein Menü anzuzeigen, wo immer Sie wollen. Mit etwas Programmierkenntnisse könnten Sie eine Homepage mit Bildern, die Menüs anzuzeigen bauen, wenn der Benutzer schwebt über ihnen. Sie können nicht tun, mit Joomla allein. In der Tat, können Sie dieses Plugin in die volle Stärke von Joomla und die Datenbank in irgendeiner Weise Sie wollen zu erschließen.

Mit diesem großer Macht kommt große Verantwortung. Um jegliche Verwendung von Jumi machen Sie brauchen, um mit dem Schreiben von PHP-Code und den Zugriff auf MySQL-Datenbanken. Joomla stellt einige nette Klassen, um dies zu erleichtern, und die wenigen Beispiele auf der Website zeigen, wie das getan werden kann. Sobald Sie mit, dass sind, hat das Potenzial, Jumi viele verschiedene Module und Plugins zu ersetzen. In der Tat glaube ich, ist es möglich, Ihre eigene Seite mit Jumi templateing System, zumindest auf einer Seite für Seite Grundlage zu schreiben.

Also, wer ist für Jumi? Nicht für die Joomla-Anfänger, der nicht mit PHP und MySQL gearbeitet hat. Aber wenn du komfortabel Schreiben von eigenem Code sind, können Sie Jumi aufbrechen Joomla-Kapuze und arbeiten direkt mit dem Motor, so dass Sie machen Joomla eine eigene Melodie zu singen. Alles ohne irgendwelche Core-Dateien hacken.

 
Jumi - Brilliant

Durch Puremetal

Das war genau das was ich gesucht habe! Sehr einfach - setzen Sie Ihre Script (PHP / JavaScript / etc) in eine Datei und Verweise Jumi es einfach wie eine umfassen.

Einfach, schnell und einfach, Sie sind nicht beschränkt auf nur ein Skript, und Sie können es als Modul oder Plugin mit Artikeln zu verwenden.

Great stuff. Vielen Dank Jumi!

 
Jumi - Dies ist eine Joomla-Komponente muss haben!

Durch IceBurn

Dies ist mit Abstand die beste Joomla-Komponente!

Manchmal keiner von anderen Plugins zu tun, was wir wirklich wollen, haben sie zu viel oder zu wenig Dinge, Dinge oder das Endergebnis ist hässlich ...

An dieser Stelle haben wir zwei Optionen, oder entwickeln eigene Joomla-Plugin, das Wissen um die Joomla Grundlagen erfordert, oder wir einfach etwas Code, wie wir normalerweise tun und einfache Nutzung Jumi zu veröffentlichen!

Das ist es! Jumi mir das Leben gerettet und mir erlaubt, meine Website und funktional ohne Ärger zu bekommen und vor allem hat mich gerettet viel Zeit!

Vielen Dank Jumi!

 
<< Home < Vorherige 1 2 nächste > Ende >>

Seite 2 von 2

Urdu English
English English Deutsch Deutsch Español Español Français Français Italiano Italiano Nederlands Nederlands Português Português Русский Русский Ελληνικά Ελληνικά
Login



Jumi - Deceptively simple, yet powerful

By Mwessel

The intent of this plugin is deceptively simple: Allow PHP (or Javascript) to run in selected positions on a page. Why would you want to? Imagine being able to tap into the Joomla database to display a menu wherever you want. With some coding knowledge you could build a home page with images that display menus when the user hovers over them. You can't do that with Joomla alone. In fact, this plugin lets you tap into the full power of Joomla and the database in any way you want.

With this great power comes great responsibility. To make any use of Jumi you need to be comfortable with writing PHP code and accessing MySQL databases. Joomla does provide some nice classes to make this easier, and the few examples on the site show how this can be done. Once you're comfortable with that, Jumi has the potential to replace many different modules and plugins. In fact, I believe it is possible to write your own page templateing system using Jumi, at least on a page by page basis.

So who is Jumi for? Not for the Joomla beginner who hasn't worked with PHP and MySQL before. But if you're comfortable writing your own code, Jumi lets you pry open Joomla's hood and work directly with the engine, allowing you to make Joomla sing to your own tune. All without hacking any core files.

 
Jumi - Brilliant

By Puremetal

This was EXACTLY what I was looking for! Very easy - just put your script (php/javascript/etc) into a file and Jumi references it just like an include.

Easy, quick and simple, you're not limited to just one script, and you can use it as a module or plugin with articles.

Great stuff. Thanks Jumi!

 
Jumi - This is a must have Joomla component !

By IceBurn

This is by far the best Joomla component!

Sometimes none of other plugins do what we really want, they have too much things or too less things or the end result is ugly...

At this point we have two options, or develop our own Joomla plugin which requires knowledge of the Joomla basics, or we just code something as we usually do and simple use Jumi to publish it!

That's it! Jumi saved my life and allowed me to get my site up and functional with no hassle and most of all saved me lots of time!

Thank you Jumi!

 
<< Start < Prev 1 2 Next > End >>

Page 2 of 2